In diesem Jahr möchten wir die Wolfratshauser Geschäfte und Unternehmen in Szene setzen. Alle Geschäfte die uns und den Verein Bürger für Bürger unterstützen wollen, können gerne direkt an den Verein spenden, uns direkt unterstützen und/oder uns Gutscheine zur Verfügung stellen, welche wir während unserer Wanderung täglich an unsere Instagram-Follower verlosen werden.

Es lohnt sich also unsere social-Media Kanäle im Blick zu haben.

Wenn ein Geschäft noch nicht persönlich von uns angesprochen wurde, ob es mitmachen möchte und gerne dabei sein will, bitte unter info@biwalkin.de melden. Wir haben es leider noch nicht geschafft überall persönlich vorbeizugehen. 

Alle die mitmachen, werden hier mit ihrem Logo erwähnt und auf unserem neuen Wander-T-Shirt sowie auf den Flyern abgedruckt.

Folgende Geschäfte und Unternehmen sind schon dabei:

 Riccione - Termoli

Für die geplante Wanderung suchen wir wieder 

Unterstützer.

Wer uns also auf unserem Weg durch Italien unterstützen möchte, kann sich jederzeit gerne unter 

info@biwalkin.de 

bei uns melden.

Wir werden unsere Unterstützer auf der Homepage erwähnen und verlinken, täglich bei unserem Startfoto in Szene setzen und für jeden Unterstützer eine Etappe laufen. 

An diesem Tag wird der Unterstützer auf all unseren social Media Kanälen mehrmals erwähnt und auf unserer Homepage verlinkt.

Außerdem werden wir das Logo auf unseren Rucksäcken in Szene setzen.

Auch der Aufdruck auf unseren Flyern ist natürlich selbst-verständlich.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Bianca, Ina und Jassi

Wir werden am 20.03.2024 zu unserer 3. Wanderung auf dem Weg um den italienischen Stiefel starten.

Diese 3. Wanderung werden wir zu dritt bewältigen.

Jassi wird uns begleiten, sie hat im vergangen Jahr bereits den Jakobsweg bestritten und freut sich darauf, mit uns durch Italien zu wandern.

Jassi auf dem Jakobsweg 2022

Ein großes Dankeschön geht an alle die uns während den Wanderungen mit Nachrichten und Kommentaren über unsere Social Media Kanäle und/oder per E-Mail und/oder per Nachricht aufs Handy unterstützen. 

Wir haben auch bereits weiter geplant, es wird ab 20. März 2024 biwalkin 3.0 geben. 

Wir werden bei unserem nächsten Abenteuer eine Gastwanderin mitnehmen, soll heißen, wir wandern die nächste Etappe zu dritt.

Wir hoffen auch dann wieder auf Eure Unterstützung und freuen uns bereits auf das neue Abenteuer. 

Die Planung steht und kann auf den folgend Seiten dieser Homepage bereits angeschaut werden.

Bianca und Ina

biwalkin.de

Ina Großmann-Stangl und Bianca Bauer

info@biwalkin.de

Bürger für Bürger Nachbarschaftshilfe Wolfratshausen e.V.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.